Spendenkonto

Einige Therapien, Hilfsmittel und andere außerordentliche Anschaffungen, die uns im Alltag die Pflege und den Umgang mit Hanna erleichtern, werden von der Krankenkasse leider nicht getragen. Wer Hanna und uns unterstützen möchte, kann dies gerne mit einer Spende tun. Die eingehenden Zahlungen können von uns direkt verwaltet werden, wir können allerdings keine Spendenbescheinigung ausstellen.

 

Zudem verwaltet der Verein dolphin aid e.V. seit 2016 Hannas Spendenkonto für die Finanzierung einer delphingestützten Therapie. Diese wird in den meisten Fällen größtenteils durch Spenden realisiert, da die Kosten für eine derartige Intensivtherapie sehr hoch sind. Je nach Therapiezentrum liegen die Kosten für eine 14-tägige Therapie zwischen 6.000 bis 8.000,- Euro zuzüglich den Kosten für Flüge, Hotel und Verpflegung.

 

Wer Hanna hier unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Die eingehenden Spenden auf das Dolphin Aid Spendenkonto können ausschließlich für die nächste geplante Therapie auf Curacao genutzt werden. Das Konto wird von Dolphin Aid verwaltet.


DIREKTSPENDE

Empfänger: Hanna van Ohlen 

Institut: Hypo Vereinsbank

IBAN: DE90200300000016580555

BIC: HYVEDEMM300

BLZ: 20030000 

DOLPHIN AID SPENDENKONTO

 

Empfänger: dolphin aid e.V.

Institut: Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN: DE52 3005 0110 0020 0024 24

BIC: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Hanna van Ohlen